Ausstellungen

"Mit Humor durch die Krise"

vom 4. bis 17.9 2022 – Hofgut Schloss Gündelhart

Gündelharterstrasse 15
CH-8507 Hörhausen

Mittwoch bis Freitag: 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 11:00 bis 18:00 Uhr
Montag und Dienstag ist die Ausstellung geschlossen.

Finissage: Samstag 17.September – 11:00 bis 16:00 Uhr

"Mit Humor durch die Krise" - Schloss Gündelhart
"Mit Humor durch die Krise" - Schloss Gündelhart

„Komisch, skurill, lustig, zynisch, humorvoll sind die Worte, die ich oft höre oder in den Kritiken lese. Es sind Worte, die das umschreiben, was ich male. Es sind Momente aus meinem oder auch aus Ihrem Leben. Beobachten und in meine Bildersprache ’nett verpackt‘ umsetzen, das ist meine Aufgabe.

‚Nett verpacken‘ ist wichtig. Das macht der Kabarettist auch so. Er durchschaut uns, entblösst unsere Schwächen aber so liebenswürdig gemein, dass wir über uns lachen, obwohl wir betroffen und getroffen sind.“

Maria Palatini

Entschuldigung! Das Kopieren und Verwenden dieser Bilder unterliegen einem Copyright. Maria Palatini.